News

29.08.2018

.

Aktuelle Infos

Peace-Projekt

Das ganze Christina-Team freut sich, im September 2018 eine weltweite Friedenskampagne zu starten. Das Peace-Projekt wird in mehreren Sprachen öffentlich und jeder darf das Projekt aktiv unterstützen.

Website

Die Englisch Version der Christina Website wird im Spätherbst online gehen.

Bücher

Die Englisch Version von Band 1 wird ca. Ende Jahr erscheinen.

Einige weitere Sprachen sind in Absprache und werden aus der Englisch Version übersetzt. Die Lizenzen für slovakisch und tschechisch sind vergeben.

Band 3 «Christina – Bewusstsein schafft Frieden»

Band 3 der Christina-Buchreihe wird gegen Ende des Jahres in Deutsch erscheinen.

Events

Die neuen Events für 2019 werden ca. im Oktober 2018 aufgeschaltet und zur Anmeldung freigegeben (Info per Newsletter):

  • 20.01.2019 - CH-Suhr, Zentrum Bärenmatte

  • 02.02.2019 - CH-Basel, Congresscenter Messe Basel

  • 03.03. 2019 - CH-St.Gallen, Tonhalle

  • 07.04.2019 - AT-Salzburg, Congresscenter

06.08.2018

.

Vorschau auf die nächsten 3 "time to be" Sendungen


jeweils Mittwochs 20.00 Uhr Schweiz 5 Fernsehen:

15.08.18
Aufnahme am See: Bäume, Grundrecht glücklich zu sein, Aktivierung der DNA

29.08.18

Aufnahme am See: Organspenden, das Erwachen, Walk-in, Schöpferplan, Elektrosmog

12.09.18
Auf
nahme am See:  Wasser und Veränderung der Molekularstruktur, Dankbarkeit, Verbundenheit, Liebe, Synchronizität und Herzethik

28.06.2018

.

Vorschau auf die nächsten 3 "time to be" Sendungen


jeweils Mittwochs 20.00 Uhr Schweiz 5 Fernsehen:

04.07.18
Die 3 Schritte zum Auflösen von Mustern, Karma, Schocks, etc., wie entwickeln wir die Qualität von Liebe

18.07.18
Gedanken formen, Umgang mit Fremdenergien, wie verändern wir Räume, das Thema Zeit

01.08.18 und Freitag 03.08.18
Lebensenergie, Prägungen und Muster, spiegeln und gespiegelt werden von unserem Umfeld

19.05.2018

.

Berührende Themen für die nächsten 3 "time to be" Sendungen


jeweils Mittwochs 20.00 Uhr Schweiz 5 Fernsehen:

23.05.18
Christinas Lieblingsthema: bedingungslose Liebe, was wir zum Weltfrieden beitragen können, vom Verstand ins Herz gehen

06.06.18
Bedingungslose Liebe im Alltag und Beziehung, weibliche und männliche Energie in Ausgleich bringen, Urvertrauen

20.06.18
Synchronizität, Selbstliebe, unsere Selbstverantwortung zum Glücklichsein, Träume

05.05.2018

.

Am 9. Mai 20.00 Uhr die 3. TV-Sendung "time to be"


Es geht weiter mit dem irdisch sein, Körperbewusstsein und Erdung.

13.04.2018

.

Ausblick auf die 2. TV-Sendung "time to be"


Nach dem Christina in der 1. Sendung vom 11.04.18 time to be kaum zu Wort kam, dürfen wir uns auf die 2. Sendung am Mittwoch 25.04.18  20.00 Uhr freuen. Christina referiert wunderbar in freiem Fluss über das Menschsein, das irdisch sein, Körperbewusstsein, die Wichtigkeit der Erdung bis hin zu tiefen Erkenntnissen im Zellbewusstsein. Die 17-Jährige verbindet Anatomie, Physiologie, Spiritualität, Quantenmechanik und Psychologie auf verständliche Art und Weise. Die wenigen Fragen, die Norbert noch stellt sind in wunderbaren Bögen in den Fluss des Referats integriert. Freuen wir uns auf die hohe Energie, die aus dieser Sendung entspringen wird.

31.03.2018

.

Christinas neue TV-Sendung "time to be"

 
Christina von Dreien spricht zum Zeitgeschehen

„Die Menschen auf der Erde befinden sich derzeit in einem historischen Transformationsprozess, in einem Quantensprung in der Geschichte der Menschheit. Die Schwingungsfrequenz auf diesem Planeten erhöht sich derzeit zunehmend. Mit diesem höheren kollektiven Energieniveau haben alle Menschen die Chance ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen und das wahre natürliche Potential eines Menschen zu entfalten. “

Damit in Verbindung stehen viele Themen wie zum Beispiel:  Die Bedeutung von Frieden in der Zeit des Wandels, die universellen Spielregeln des Lebens, die stille Revolution der bedingungslosen Liebe, die Entmystifizierung von sogenannt „übernatürlichen“ Begabungen, Menschen der neuen Zeit und viele weitere …

Christina von Dreien erläutert die Umsetzung der einzelnen Prozesse in unser alltägliches Leben und appelliert an die Hilfe zur Selbsthilfe:  Wie werde ich meine Angst los, wie können wir Verhaltensmuster transformieren, wie fühlt sich die bedingungslose Liebe an, wie erreiche ich meine geistigen Helfer,  wie gehe ich nach „innen“,  wie kann ich meine Frequenz erhöhen, die Selbstheilung aktivieren und und und…

Christina erklärt, aus Ihrem multidimensionalen Verständnis heraus, den Zuschauern verständlich, die Zusammenhänge und Abläufe, zu den Themen der neuen Zeit.


„time to be“  

  • Mittwoch 14-tägig,   von 20:00 – 21:00 Uhr

  • Erstausstrahlung am 11. April 2018

  • auf Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und auf Schweiz 5-FreeTV Europe - über den Satelliten ASTRA in ganz Europa. 

„time to do“

  • Christina und Bernadette zu Gast bei Norbert Brakenwagen

  • Do 5. April 2018 20:00 - 21:00 Uhr

  • auf Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und auf Schweiz 5-FreeTV Europe - über den Satelliten ASTRA in ganz Europa.

Nach der Ausstrahlung werden Aufzeichnungen auf timetodo.ch, youtube.com und auf dieser Website verfügbar sein.